Knipskiste Rietberg

Ihr habt Interesse an der Fotobox, Candy Bar oder 

einem anderen Produkt aus unserem Portfolio? Dann meldet euch! 

Am einfachsten erreicht Ihr uns via Instagram oder Whatsapp Business. Bei Anfragen via E-Mail achtet bitte darauf, dass unsere Antwort ggf. bei Euch im Spam landen könnte. 

Wir freuen uns von euch zu hören! 

Besucht uns auf Instagram

Schreibt uns gerne 
eine e-Mail.

Telefonisch oder via  Whatsapp:
+49 (160) 92847184

Kontaktformular

Ihr habt Interesse an der Fotobox, Candy Bar oder einem anderen Produkt aus unserem Portfolio? Dann meldet euch!

Am einfachsten erreicht Ihr uns via Instagram oder Whatsapp Business. Bei Anfragen via E-Mail achtet bitte darauf, dass unsere Antwort ggf. bei Euch im Spam landen könnte. 

Wir freuen uns von euch zu hören! 

Besucht uns auf Instagram

Schreibt uns gerne 
eine e-Mail.

Telefonisch oder via  Whatsapp:
+49 (160) 92847184

Kontaktformular

Eure Fragen? Unsere Antworten!

Kommt die Box immer mit Drucker?

Nicht zwingend, wobei wir euch immer einen Drucker empfehlen. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten unsere Kundinnen und Kunden als auch
deren Gäste sich über ein Foto zum mitnehmen sehr freuen.

Bekomme ich “nur” die Drucke oder auch die digitalen Bilder?

Ihr bekommt die Bilder selbstverständlich auch digital via USB-Stick oder Upload – Ihr entscheidet selbst, wie ihr sie am liebsten bekommen möchtet!
Zudem bekommt ihr neben den Druckdaten auch die Originale der Spiegelreflexkamera.

Sind die Fotoaufnahmen von guter Qualität?

Um euch die beste Qualität der Bilder zu garantieren, verwenden wir hochwertige Spiegelreflexkameras von Canon.

Darf die Fotobox im Aussenbereich aufgestellt werden?

Die Fotobox muss in dem Fall Wind und Regengeschützt stehen und darf nicht in der prallen Sonne stehen. Zudem solltet ihr darauf achten, dass die Lichtverhältnisse gute Aufnahmen zulassen. Es sollte darauf geachtet werden, das nicht gegen die Sonne fotografiert wird und die Fotobox beim Umstellen korrekt (nach Anleitung) heruntergefahren wird. Der Betrieb der Fotobox mit einem Stromaggregat ist nicht gestattet und kann zu einem Ausfall oder Defekt führen.

Gibt es einen technischen Support?

Wir bieten unseren Kunden den bestmöglichen Support bereits vor der eigentlichen Party, beim Test, Aufbau oder Inbetriebnahme.

Ist Streifenausdruck möglich?

Wir bieten neben dem klassischen Fotoformat auch das Fotostreifen Designan. Hierzu bieten wir aktuell zahlreiche Vorlagen an oder gestalten Ihr ganz persönliches Design. Vorlagen als auch persönliches Design können für einen individuellen Aufpreis mit dazu gebucht werden. Standardmäßig werden 2 Streifen auf einem 10*15 cm Foto gedruckt. Diese muss dann manuell geschnitten werden. 

Kann ich meine Fotos online abrufen?

Diese Möglichkeit besteht über die optional zubuchbare Online Galerie. In jedem Fall steckt ein USB Stick in der Box, auf welchem sämtliche Fotos des Events gespeichert werden. Dieser USB Stick zieht der Kunde nach ausgeschalteter Fotobox ab und darf diesen behalten.

Wann sollte ich die Fotobox buchen?

Grundsätzlich empfehlen wir, frühestmöglich die Box zu buchen. Gerne beraten wir euch individuell und bei Bedarf könnt ihr auch bei einer Besichtigung vor Ort die Box genauer betrachten und ausprobieren.

Was ist, wenn es unerwartet zu einer Reklamation kommt?

Sollte wirklich einmal eine Komponente ausfallen und die Fotobox nicht in vollem Umfang genutzt werden, so muss dieser Fehler/Problem unbedingt telefonisch beim Support gemeldet werden. Zu 99% kann dies am Telefon geklärt werden. Sollte ein Mitarbeiter im Gespräch sein, hinterlassen Sie bitte eine Rückrufbitte auf der Mailbox.

Sollte ein Problem nicht telefonisch gemeldet werden, ist eine spätere Reklamation ausgeschlossen.

Was kostet der Spaß?

Sie finden die Preise unserer Fotoboxen und optionalem Zubehör sowie Erweiterungen klar und transparent auf unserer Homepage: Den Link zu den aktuellen Preisen finden Sie hier Check price.

Welches Format haben die Ausdrucke?

Die Fotoprints sind im Standardformat 10*15 cm Querformat oder als Fotostreifen 2 x 5 x 15 cm. Im Standard enthalten ist eine Fotocollage mit 3 oder 4 Fotos (je nach Design). Solltet Ihr abweichend hiervon den „Vollflächigen Print” mit nur einem Foto oder Fotostreifen wünschen, können wir dies problemlos in Abstimmung mit euch realisieren.

Wer haftet bei Beschädigung der Fotobox?

Sollte wider Erwarten durch unsachgemäße Behandlung oder grobe Gewalt eine Beschädigung entstehen, tritt die Haftpflichtversicherung der Verursachers für den Schaden ein.

Wie bekomme ich die Bilder?

n der Fotobox befindet sich ein USB-Stick, den Ihr nach der Veranstaltung abziehen und behalten dürft. Zuerst muss die Fotobox korrekt heruntergefahren werden, bevor der USB Stick gezogen wird. Darauf sind alle Bilder des Events gespeichert. Sollte es vergessen werden, den USB Stick abzuziehen, stellen wir die Fotos im Nachgang via Web Downloadlink zur Verfügung.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Buchung per Überweisung oder Paypal zu zahlen. Die Zahlung per Überweisung ist innerhalb 14 Tagen nach erfolgter Buchung zu leisten. Wir bieten zudem auch die Zahlung bei Abholung an.

Wie viele Fotos kann ich drucken?

Standardmäßig sind 300 Ausdrucke im Paket enthalten. Wir bieten bei unseren Paketen eine Printflatrate für die Nutzungsdauer eurer Feier an. Hierbei ist ausreichend Papier für die Fotobox mindestens 600 Bilder ausgiebig zu nutzen.

Sollte es wirklich einmal viel länger und das Papier leer gehen, werden alle Fotos weiterhin auf USB Stick gespeichert und ihr könnt diese nachdrucken.

Sind Spaßartikel wie Verkleidung mit im Preis enthalten?

Ein Standardset ist in allen Paketen enthalten. Möchtet Ihr gerne etwas mehr, dann könnt Ihr auch dies für einen geringen Aufpreis von lediglich 29€ dazubuchen. Eine Übersicht über die Inhalte der beiden Pakete findet ihr hier.

Kann man bei euch auch ein Hintergrundsystem buchen?

Na klar! Für gerade mal 39€ habt Ihr die Möglichkeit eine professionelle Leinwand dazuzubuchen in den Farben Details findet ihr hier.

Wie bekomme ich die Bilder?

n der Fotobox befindet sich ein USB-Stick, den Ihr nach der Veranstaltung abziehen und behalten dürft. Zuerst muss die Fotobox korrekt heruntergefahren werden, bevor der USB Stick gezogen wird. Darauf sind alle Bilder des Events gespeichert. Sollte es vergessen werden, den USB Stick abzuziehen, stellen wir die Fotos im Nachgang via Web Downloadlink zur Verfügung.

Unsere Referenzen